07 Dezember 2006

Hilfe!

Ich bräuchte da mal Hilfe: Weiß hier zufällig wer einen schönen Reim auf "Wahnsinn"?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn - Doppelkinn
Wahnsinn - Hauptgewinn
Wahnsinn - interim
Wahnsinn - schon mit drin

Mehr fällt mir um die Uhrzeit nicht ein ...

Anonym hat gesagt…

kegeltour. ne, moment. doch nicht.

100 Goldfischli hat gesagt…

Gut. Über Kegeltour werde ich auf jeden Fall nachdenken: Das ist doch mal eine ganz andere Richtung.

Äintschies Reime erinnern mich an den Amelie-Film, Collignon - Champignon, Bredotaux - Hand im Po ... oder so...

Vor meinem geistigen Auge schwebt allerdings die ganze Zeit etwa Naheliegendes wie ANTRIM, ähm ... was war das nochmal, Antrim? Mal gugeln.

Oha: Eine Ortschaft im Englischsprachigen!
Oha: Google-Map fährt nach Nordirland.
Aha.

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn - Freddy Quinn

Is mir noch eingefallen.

100 Goldfischli hat gesagt…

Du meinst, weil in Freddy und Quinn so viele A's vorkommen?

kostenloser Counter