14 Juli 2007

8 Dinge über mich


...weil Frau Nephilim einfach keine Ruhe geben will...


Na gut, dann sage ich jetzt eben 8 Dinge über mich:


Ich bin größer als breit.   (1)

Ich bin größer als breit.   (2)

Ich bin größer als breit.   (3)

Ich bin größer als breit.   (4)

Ich bin größer als breit.   (5)

Ich bin größer als breit.   (6)

Ich bin größer als breit.   (7)

Ich bin größer als breit.   (8)


Na bitte! 8 Dinge über mich! War gar nich schwer!




(1) äußerlich jedenfalls.

(2)
innerlich sieht es zuweilen anders aus.

(3)
was ist wohl damit gemeint, wenn einer sagt: Innerlich sei er öfter breit als groß, oder so?

(4)
na?

(5)
genau: Ein Wortspiel etwa, über das Breitsein im Sinne von Übergewicht - aber auch Trunkenheit.

(6)
und über den Doppelsinn von Größe: Im Sinn von körperlicher Höhe - oder aber sozialer Bedeutung. Wichtigsein.

(7)
immer angenommen, dass man wenigstens das ICH bereits für sich definiert hat.

(8)
ist nur da, um die 8-Punkte-Liste zu vervollständigen.

1 Kommentar:

Martha hat gesagt…

Pah, Pfuscher! ;D

kostenloser Counter