28 August 2007

Wo...

 
...ich die ganze Zeit gesteckt habe? Naja, Ihr wisst doch, dieser Sport - die Zeitvernichtungsmaschine: Ich war am Wochenende in Polen. Schön war's. Windig war's. Gleitflug und alles. Polnische Gastfreundschaft. Fotos gibt's diesmal leider keine.



Und jetzt könnte ich gut auf diese Infektion im Auge verzichten, die mich seit Freitag wieder plagt. Augeninfektion ist kacke. Wirklich. Gerade bei der Abfahrt ins Wochenende fing das wieder an zu jucken. Die Infektion hatte über das Reisewochenende ausreichend Zeit, wieder richtig auszureifen.

Die Augenärztin hätte am Freitag nachmittag sowieso schon zu gehabt. Aber normalerweise glaubt man bei so schleichenden Krankheiten ja gerne: "Och, das gibt sich vielleicht von selbst wieder." Doch, solche Krankheiten gibt's auch. Nur ich hab immer die anderen. Die lästigen, hässlichen. Argh!

Naja.
 

Keine Kommentare:

kostenloser Counter