29 November 2007

Flix

 
Einer der von mir in letzter Zeit sehr geschätzten Comic-Autoren ist Der Flix. Der hat einen eingängigen Zeichenstil und macht sehr schön melancholische Scherze.



Der Flix hat eine große Zahl von Zeichnungen im Internet, so dass man sich erstmal umsehen kann, bevor man dann doch in den Buchladen marschiert. Allerdings ist die Webseite etwas seltsam organisiert, vielleicht liegt es auch an mir, wenn ich sie nicht durchschaue.

Jedenfalls gibt es mindestens zwei unterschiedliche Galerien, die sehr umfangreich sind: Der Flix - Heldentage und das Archiv. Außerdem noch ein paar einzeln verlinkte Bilder zu "Da war mal was..." und... wie gesagt ich durchschaue die Ordnung nicht. Macht aber nix, gut sind sie alle. Den Rest könnt Ihr Euch selbst ansehen.
 

Keine Kommentare:

kostenloser Counter