10 Januar 2008

Regelwerk

 
Wegen der Pferdegeschichte von neulich fällt die Blogstatistik derzeit ziemlich einseitig aus.

Bei der Auswertung der Besucherwünsche gerät man u.a. auf solche Webseiten wie diese hier. Nun ja, jeder Mensch braucht ein Hobby.

Und "Hobby" ist hier auch das Stichwort: Wer keine solchen Interessen hat, mag die erwähnte Webseite als ein wenig langweilig empfinden, ich ja auch.

Aber er kann dort mal auf "Regelwerk" gehen und darüber sinnieren, wie in Deutschland selbst zweckfreie Sachen wie ->Spaß<- schriftlich, ausführlich und explizit geregelt werden.

Das klingt dann schon sehr nach Buchhalterporno.
Kann man sich exotischeres vorstellen?



betr. Spaß und Regelwerk: Ja doch, anderswo mag es das auch geben. Aber ich bin in der Blogstatistik eben noch nie auf Karnevalsvereine gestoßen
 

Keine Kommentare:

kostenloser Counter