09 Februar 2008

Suchgesuch

 
Könnte sich bitte *der eine Leser* ¹ der Chronik der Kürbiskriege mal hier melden? Einerseits wäre das eine schöne Motivation zur Fortsetzung der Serie. Andererseits wäre der Blogautor sogar bereit, den Erwartungen dieses ... ähm .. sehr überschaubaren, aber auch erlesenen Publikums irgendwie ein wenig entgegen zu schreiben. Ja.


¹ Leserin gilt ggf. auch
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich denke, neben mir hat es sicher auch noch der ein oder andere gelesen. ;)

bg hat gesagt…

zb ich ...

Martha hat gesagt…

Ich ja auch, aber man könnte eine Fortsetzung mit Äpfeln schreiben :)

100 Goldfischli hat gesagt…

DIE ÄPFEL DER KÜRBISKRIEGE ?

Martha hat gesagt…

Klingt komisch. Sind die Äpfel das was nach dem Kürbiskrieg übrig ist? Ich denke Artischoken würden da besser reinpassen. Ja eindeutig.

kostenloser Counter