21 Februar 2008

Wählen wann wir wollen

 
Nur mal so aus ... hrhrhrrrhmm ... staatsbürgerlichem Interesse ... habe ich den Wahlomaten von der Surfpoetenseite in Betrieb genommen. Der ist zwar vielleicht nicht mehr so ganz aktuell (2005), weil sich die politischen Schwerpunkte der Parteien mitunter ... verschieben ... aber trotzdem. Das Ergebnis ist aufschlussreich - und überrascht nicht sehr.

Zitier starts here:

Home FAQ Termine Offene Seite Links Kontakt

Diese Partei musst du wählen:

APPD - Anarchistische Pogopartei Deutschlands

Sie ist die Partei, die am besten zu dir passt. (Oder die, die am wenigsten nicht zu dir passt, also die Partei, die in den den wenigsten Punkten von deinen Vorstellungen abweicht. Sozusagen die Partei, die für dich das geringste Übel darstellt.)


Bist du unzufrieden mit dem Ergebnis? Möchtest du eine andere Partei? Eine Liste aller Parteien, danach sortiert, wie gut sie nicht zu dir passen, kannst du unter folgendem Link einsehen:
Alle Parteien
...


Der Alle-Parteien-Link funktioniert hier nicht. Wer jetzt unbedingt den Rest lesen will, soll den Wahlomaten selbst auf der Surfpoetenseite ausfüllen, das geht schnell und tut gar nicht weh.

Wegen der Vorlieben des Blogautors aber hier noch das Ergebnis für "Alle Parteien":

Home FAQ Termine Offene Seite Links Kontakt

APPDAnarchistische Pogopartei Deutschlands-0.61
FrauenFeministische Partei - Die Frauen-0.67
TierschutzTierschutzpartei-0.74
PARTEIDie Partei-0.75
MLPDMarxistisch Leninistische Partei Deutschlands-0.78
WASGWahlalternative Arbeit & soziale Gerechtigkeit-0.82
PSGPartei für soziale Gleichheit-0.84
GrüneDie Grünen-0.86
Linke.PDSLinkspartei.PDS-0.86
50Plus50Plus-0.9
GraueDie Grauen Panther-0.9
OffensiveDOffensive D-0.95
SPDSozialdemokratische Partei Deutschlands-0.96
FDPFreie Demokratische Partei-0.96
ProDMPartei Pro Deutsche Mitte /Schill-0.99
FamilienFamilienpartei-0.99
BüsoBürgerrechtsbewegung Solidarität-1.05
CMChristliche Mitte-1.06
CDUChristlich Demokratische Union-1.07
BPBayernpartei-1.07
PBCPartei Bibeltreuer Christen-1.09
CSUChristlich-Soziale Union in Bayern e.V.-1.11
ZENTRUMDeutsche Zentrumspartei-1.14
DeutschlandAb jetzt ... Bündnis für Deutschland Partei-1.14
NPDNationaldemokratische Partei Deutschlands-1.21
REPRepublikaner-1.21


e-Mail (webmaster): tube@surfpoeten.de


Für den Rest der Woche werde ich mich nun fragen müssen, wie die FFF - Föllig Feministische Frauenpartei - in der von mir initiierten Rangliste vor den militanten Tierschützern landen konnte. Zum Glück ist diese Woche nicht mehr sehr lang.

Vielen Dank an Tube und die anderen Surfpoeten!
 

Keine Kommentare:

kostenloser Counter