01 September 2008

Suchergebnisse

Das hier ist interessant¹. Man bekommt das angezeigt, wenn man bei der t-online-suche nach jut tup sucht. Ich habe keine Ahnung, warum man das tun sollte - aber es gibt mindestens einen Menschen im Universum, der das hin und wieder tut. Die Buchstabenreihen sehen aus wie der Steuercode einer vollautomatischen Krabbenpulmaschine ... also: So wie ich mir den vorstelle. Wem das nicht genügt, der kann die verwendeten Buchstaben - sowie einige andere - nach Größe und Anzahl der verwendeten Pixel sortiert hier abrufen. Das ist wirklich aufschlussreich!

Man kann in den Ergebnissen auch ein tamilisches Reisequiz über Neuseeland finden, oder so (bin mir nicht sicher, mein Tamilisch ist ein wenig eingerostet).

Insgesamt ist also die t-online-Suche sehr ergiebig.




¹ genau: Die Bandbreite der Dinge, die der Blogautor "interessant" findet, ist ziemlich groß

Keine Kommentare:

kostenloser Counter