11 Oktober 2008

Schwerwiegende Erkenntnis

Wenn ich jeden Tag den ganzen Tag lang mit der Effizienz arbeiten würde, die ich eine Stunde vor Abgabe erreiche, wäre ich schon längst Millionär.

6 Kommentare:

mq hat gesagt…

... oder an Erschöpfung verstorben.

100 Goldfischli hat gesagt…

Man kann auch vom Zukucken erschöpft sein.

Man kann auch Sport trainieren, indem man sich Sport vorstellt.

Mir ist es lieber, wenn ich einen materiellen Grund habe. Also: Warum denn nicht?

mq hat gesagt…

... weil das mit dem Training nur beim Schach funktioniert.

100 Goldfischli hat gesagt…

Da irrt der geschätzte Leser: Guckstu hier.

Oder hier. (sorry, men's health ist vielleicht keine so seriöse Quelle, aber genügt bestimmt für den Ausgangspunkt einer Recherche)

mq hat gesagt…

Kann man davon ausgehen, dass solcherlei wissenschaftliche Studien in der Regel von der Kartoffelchipsindustrie finanziert werden?

100 Goldfischli hat gesagt…

Von der Videoplayerindustrie.

kostenloser Counter