10 November 2008

Qualle

... klingt irgendwie doch nicht so schön wie das englische Wort "Jellyfish". Auch wenn das Wort "Qualle" im Deutschen einzigartiger ist und damit der Abwegigkeit der Existenzform Qualle deutlich näher kommt.

... öh, was? Ach so, das heutige Thema, ja: Ein Wohnhaus im Wasser.

Schick, was? Über dieses Gerät bin ich auf die Webseite SUB-FIND.com gestoßen, wo alles verkauft wird, was man unter Wasser so zum Aufenthalt in Verbindung mit Fortbewegung ... ähm ... brauchen kann.

Man merkt schon, ein richtiges übergreifendes Oberthema lässt sich da schwer formulieren. Egal: Kann man sich ja mal ansehen.

6 Kommentare:

mq hat gesagt…

Klasse! Ich schlachte mein Sparschwein und bestelle einen Deep Star

100 Goldfischli hat gesagt…

Ich dachte, Dein Sparschwein ist schon tot...?

mq hat gesagt…

Gestern hörte ich es unter der Matratze noch grunzen.

100 Goldfischli hat gesagt…

Bevor die Ungeheuer schlafen gehen, sehen sie unter dem Bett nach, ob da Chuck Norris drunter liegt. Würde ich an Deiner Stelle auch mal tun.

mq hat gesagt…

Ich lasse mich lieber lebendig unter meiner Daunendecke begraben, als einen Blick unter mein Bett zu werfen. Da käme mir auch ohne Chuck Norris das Gruseln.

100 Goldfischli hat gesagt…

"Für die Bettmilben muß ich der liebe Gott sein, dachte ich lächelnd und schlief zufrieden ein." sagte ein berühmter Denker.

kostenloser Counter