07 März 2009

Erschreckende Erkenntnis

Bisher ging mir sowas immer hinten vorbei. Ich werde wohl alt, meine Widerstandskräfte lassen nach.

Radio: "...baute Hertha BSC durch den ersten Auswärts-Sieg nach 6 Jahren über Cottbus die Führung in der Fußball-‌Bundesliga aus..."

Mist! Auf nix kann man sich mehr verlassen. Nicht mal mehr darauf, dass Hertha erbärmlich versagt, wenn sie ausnahmsweise mal auf der Siegerstraße sind. Dass sie zwar gegen die großen gewinnen, aber gegen die kleinen und gegen den mediokren Durchschnitt jämmerlich verlieren, wenns wirklich drauf ankommt. Wie furchtbar: Wenn die Herthas weiter so spielen werde ich noch zum Fußballfan.

Wie peinlich!





edith:
Ah, ich weiß! Ich muss nur mal Samstag nachmittags mit der U-Bahn fahren und mir richtig echte Fußballfans ansehen - dann ist das Feindbild sofort wieder hergestellt...

Keine Kommentare:

kostenloser Counter