04 Mai 2009

Musik und Tön


IV. Staffel - Bustourkatharsis

11. Vom Einbiegen auf die lange Gerade

dem siggi jeht et inzwischen wieder viel besser, der is in psychischer behandlung und so lange ihm keener mit nem schießeisen unter die augen tritt is allet jut.

in der behandlung lernt er jetzt wohl, dass er leuten wie dem linus ne waffe wegnehmen darf, sie aber nachher leben lassen muss. mir hat er jeschworen, dass er dit wohl ooch wirklich schaffen wird. er fährt jetzt seltener bei mir im bus mit und macht dafür mehr sport.

nur meine frau liecht mir in den ohren, dass ick mir nen andern job suchen soll. aber ick finde den jar nich so schlecht. außer mit dem linus hatte ick immer janz wenich ärger, und wenn ick die frühschicht fahre kann ick am nachmittach wat mit unsere tochter machen.

dit findet meine frau denn ooch wieder jut und so is der familienfriede immer schnell wieder herjestellt.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter