17 September 2009

Einladung

Am letzten Wochenende war ich mit einem der Leser segeln. Blogleser, meine ich, nicht Weinleser oder was einem da sonst so in den Sinn kommt. Das war nicht nur sehr schön, sondern zudem erfolgreich: Danke Wolf!¹

Nach dem Segeln wird traditionell geduscht, weil man nach einem Tag in luftdichten Segelklamotten mit Gummiunterwäsche riecht wie ein Iltis aus Buna. Unter der Dusche kam ich zufällig auf mein kleines Blog zu sprechen, weil irgendein Umstand der Segelei hier auch bereits kommentiert wurde. Dabei stellte sich heraus, dass drei der vier unter der Dusche anwesenden Männer zu meinen Lesern zählten. Damit hätte ich nicht gerechnet. Gigantisch! Fast alle meine Leser in einem Raum!

Jetzt frage ich mich, wie ich das mit der Blogwerbung wohl am geschicktesten anstelle. Also, die lesenden Männer kenne ich ja jetzt.

Hiermit lade ich alle mitlesenden Frauen zur Blogdiskussion beim gemeinsamen Duschen ein!



...na, ist das nichts?!?



¹ der Leser hat für dieses zweifelhafte Vergnügen mit ungewissem Ausgang einen weiten Weg auf sich genommen, was ich sehr zu schätzen weiß

2 Kommentare:

HERZAUSGOLD hat gesagt…

Hochgeschätzter großer Blogautor,

zu ergänzen habe ich, daß mitnichten alle Blogleser anwesend waren - der Herr Dr. Ackermann fehlte uns gerade noch zu unserem Glück.

Aber die Idee ist doch hervorrangend: Wie wäre es mit einem großen Blogleser-Gipfeltreffen mit Speis', Trank, Knabenchor und Jungfernballet und anderen Volksbelustigungen.

Da sich der große Blogautor ja auch als Kulinariker durchaus hervorgetan hat, kann man ihm die Beköstigung der Gästeschaft durchaus anvertrauen - und ich bin sicher, daß sich davon auch das weibliche Lesepublikum angesprochen fühlen wird.

Ihr Hauptstädter seid ja sicher alles mögliche gewöhnt - zumindest hier in der Provinz wäre eine Duschparty etwas ganz neues - und im Zeitalter von Glühlampenverbot und Peakoil auch irgendwie ganz erfrischend unzeitgemäß.

Aintschie hat gesagt…

Vielleicht lockt der große Blogautor seine Fans ja mit seinem hervorragenden Borschtsch-Rezept unter die Dusche? ;-)

kostenloser Counter