29 Oktober 2009

Späße

In meinem Leben habe ich - optimistisch geschätzt - etwa zwei Witze erfunden. Der eine:
Wie heißt die Burg von Prag?

Hm? Hradschin.

Gesundheit!

Bis heute bin ich der einzige, der das lustig findet.



... und gute Freunde quäle ich manchmal mit dem Zusammenfahren-Witz. Aber nur wirklich gute Freunde. Um ihre Belastbarkeit zu testen.

2 Kommentare:

nic. hat gesagt…

Die Burg von Prag kennt heute keiner mehr, mein lieber Fisch!

Und ich fühle mich seeeeehr geschmeichelt, das ich den berüchtigten Zus...-Duweißtschon-Witz schon mal von dir gehört habe.
Hehe, aber ich bin gewarnt und werde morgen auf keinen Fall ein bestimmtes Wort aussprechen, nie! Ha!

Anonym hat gesagt…

Du hast Deinen, nur für sehr spezielle Momente und Menschen geeigneten, 'Huch, Du bist das...' vergessen
Gruss, M.

kostenloser Counter