20 Januar 2010

Konzepte und Geschichten

Ich bin ja so leicht zu beeindrucken. In Fortsetzung der Designer-Fahrräder von neulich nun beispielsweise durch ein Motorrad, das eine ganze Geschichte erzählt: "Das Dschungelbuch" oder "Der alte Mann mit dem kleinen Pimmel" oder wie die Geschichten der Brüder Grimm¹ eben heißen.

In diesem Fall beispielsweise das Panther-Bike von Massow Concept Cycles aus London. Zwar kann ich mir nicht genauer vorstellen, wie Leute aussehen mögen, die da drauf sitzen, aber das ist ja auch gar nicht wichtig.



Noch konsequenter ist der Entwurf für das Bike mit dem Bullen und den Riesen-Schlappen. Alle meine Vorurteile sagen mir, dass so etwas nur ein Spanier haben wollen kann. Je nun.




¹ die liegen übrigens hier um die Ecke in Schöneberg auf dem Friedhof

Keine Kommentare:

kostenloser Counter