12 Januar 2010

An solchen Tagen...

... weiß man nicht, ob man sich aufhängen oder erschießen soll: Es gibt eine iPhone-App zur Analyse von Graffiti.

Und demnächst kann man in Abendkursen an der Rüsselsheimer Volkshochschule sein Graffiti-Diplom machen, das dann vom approved-graffiti-bastard-from-the-ghetto® abgenommen wird. Danach hat man die Graffiti-Lizenz und ist ermächtigt, an legal dafür vorgesehen Stellen Graffiti anzubringen.

Andererseits.

Wenn es schon Fachgeschäfte für Graffiti-Bedarf gibt, wo die Sprayer ihr Handwerkszeug ordentlich bezahlen... dann muss es auch nicht überraschen, wenn dort sieben (in Worten: 7!) verschiedene Atemschutzmasken verkauft werden. Für den gesundheitsbewussten Sprayer.

Jetzt warte ich nur noch auf lösemittelfreie Sprayfarben aus kontrolliert biologischem Anbau. Selbstverständlich fair gehandelt.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter