15 Februar 2010

Katzencontent

Der Große Bloguator™ ist zugleich großer Katzenfreund. Gemessen an der Größe dieser Zuneigung kommt hier im Blog wirklich wenig Katzencontent. Jetzt aber.

Einmal die Frau, die sagt
"Nobody believed me - I had to record it."
Kann ich verstehen:



Besonders anrührend finde ich die Stelle, wo die Katze entspannt die Arme ausstreckt. Die beiden machen das jeden Abend so.

Aber Tierkinderfilme sind nun wirklich das absolute No-No für ein erwachsenes Blog. Und deshalb noch das folgende:




Das erste kommt über die Glaserei, das zweite über Nerdcore, der auch noch diesen hier verlinkt hat bzw. er hat eine ganze ... ähm ... Katzegorie ...?



5 Kommentare:

mq hat gesagt…

Stimmt schon. Das würde man sich von einem ausgewachsenen Schäferhund nicht gefallen lassen.

100 Goldfischli hat gesagt…

Hunde kann man aber auch essen...

Anonym hat gesagt…

Wo kann man die mal probieren?

100 Goldfischli hat gesagt…

Ich frage mal hier unten an der Ecke beim Koreaner - Material läuft ja genug rum.

... hm ...

... ob der vielleicht auch Hundehalter zubereitet? Das würde das Problem auf Dauer lösen ...

Sören hat gesagt…

ist doch nen hochaktuelles Thema: wo es jetzt taut und die sedimentierten Verdauungsrückstände von 8 Wochen Gassigehen auf den morgentlichen Radler warten ... ich würd da glatt mal wat an den Koreaner liefern - hin un wieder.

kostenloser Counter