20 Juli 2010

Musik - 2 - 3 - 4: Drumlines!

Ich dachte bisher immer, dass schon Cold Steel sehr gut sind. Sind sie ja wohl auch:


Oder hier oder hier mit ein paar mehr Leuten beim Proben.


Aber diese Jungs hier sind Der Hammer - Top Secret Drum Corps aus der Schweiz:

via kein-bof-blog


Der Vollständigkeit halber zwei mal, weil sie die Sache mit den brennenden Sticks im ersten Ausschnitt nicht machen. Auf ihrer Webseite gibt's auch einen sehr schönen Auftritt. Ruckelt allerdings bei mir arg.


Wobei viele Sachen, die die beiden Drumlines vorführen, schon länger praktiziert werden, wie man hier sehen kann. 1982! Bin mir nicht sicher, ob das dieselben Leute sind wie die von Cold Steel, ist aber eigentlich auch nicht wichtig.

1 Kommentar:

Aintschie hat gesagt…

Wenn die früher im Krieg so ins Feld gezogen wären wäre garantiert kein einziger Schuss gefallen ...

kostenloser Counter