02 Juli 2010

Recycling

Recycling ist schon mal prinzipiell eine gute Idee. Na, vielleicht auch nicht ... war nur um etwas entschlossen wirkendes zu schreiben...

... trotzdem

Witzig ist das Recycling von Ideen. Hier wurden beispielsweise die Grafiken von U-Bahn-Netzen als Design für alle möglichen Kleidungsstücke und Gebrauchsgegenstände recycelt.



Die Berliner BVG - das große Berliner Nahverkehrsunternehmen - hat vor einigen Jahren die Namen von U-Bahnhöfen zu Namen für Kleidungsstücke recycelt. Es gab damals beispielsweise den Damenslip "Gleisdreieck" und den Herrenslip "Rohrdamm".

Der Große Bloguator™ hat später mal diese Idee für eine Geschenkeserie recycelt, allerdings mit Namen von Ausflugszielen am See. In dieser Serie entstanden die Damenslips "Rehwäldchen" und "Scharfe Lanke" sowie die Herrenslips "Imchen", "Große Breite" und "Zum Löwen".

Na, egal, durchaus schön und vor allem: Ausbaufähig. via crookedbrains.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter