26 September 2010

Katzencontent

Die blöde Kuh soll den Puma in Ruhe lassen!

Am Ende ist nämlich das Tierchen wieder schuld, wenn die C-Prominente in Streifen von den Käfig-Gittern herabhängt.


Auf dem Foto sehen wir zukünftiges Katzenfutter namens Regina Spektor, wie es einem übel gelaunten Berglöwen ein Gespräch aufdrängt. Die C-Prominente muss man nicht kennen und genau das ist wohl auch ihre Befürchtung. Deshalb lässt sie sich im Zoo ablichten. Wenn ich sowas sehe kriege ich mindestens genauso schlechte Laune wie sie der Kater bereits hat.

Translation für den weniger erfahrenen Katzenfreund - der Blick des Katers sagt in etwa
"Wenn Ihr jetzt bitte die Kamera wegnehmen könntet, damit ich die Nervensäge in mundgerechte Stücke zerlegen kann ... bitte!

Esst ihr mit?"


Blogeintrag erfolgt in Würdigung einer Serie in der Glaserei (Prominente, die sich aus naheliegenden Gründen mit süüüßen süüüßen Miezekatzen ablichten lassen). Das Foto stammt von yourcatwasdelicious.




komisch, warum nur muss ich bei dem Begriff in der Überschrift immerzu und ständig an "inkontinent" denken? ich glaube, wir hatten selbst zu lange eine Katze. Jedenfalls zu lange, um unbefangen mit solchen Begriffen zu hantieren

3 Kommentare:

mq hat gesagt…

>>Herr Kadyrow gehört auch zu jener mutigen C-Prominenz. (Bei einigen Publikationen wurde die Leine retuschiert.)

500beine hat gesagt…

c-prominenz sauer! alles
stinkt wie Puma!

100 Goldfischli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

kostenloser Counter