20 Oktober 2010

Office Tragedy

Diesmal aus dem täglichen Leben: Der Große Bloguator™, erklärter Freund von Graffiti, verbringt grade seine Zeit damit, mit Hilfe von Bildbearbeitungssoftware aus dem Foto eines Bahndammes die Graffiti zu entfernen. Tragisch.

Tragisch sind die unverbesserlichen Spießer, die keine größeren Sorgen haben¹, als ein paar unautorisierte Farbkleckse auf Hauswänden. Die aber gleichzeitig die Zupflasterung der Welt mit penetranter und alle Sinne beleidigender Werbung erst gar nicht wahrnehmen.

Und wer in Berlin lange genug an einer Bushaltestelle steht, kann unter Umständen sogar Leute erleben, die sich darüber erregen dass die Werbung mit Graffiti vollgemalt ist. Sie sagen dann "vollgeschmiert". Tja. Man lernt nicht aus.





¹ so wahnsinnig viel Vortrieb haben die organisierten Spießer zur Zeit anscheinend nicht - das AKTUELLE stammt von 2006. Aber die Gästebucheinträge ("Blog"?) sind lustig.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter