29 November 2010

Geiiiil!


Gus sollte hier ohnehin schon länger mal wieder vorkommen. Und wenn man sie youtub'd, dann stößt man auf Perlen wie die unten. Das ist ein filmtechnisches Erlebnis: Simpler kann man ein Video nicht machen, aber Regie und Kameraführung sind süperb!

Allein die Bildkomposition mit den Musikern in dem ungleichmäßigen Dreieck: Die linken drei sind der Größe nach gestaffelt und singen, der rechts singt eine Weile gar nicht und dann kaum. Dann verteilen sie zeitlich die Stimmen, singen also nacheinander, und völlig wahnwitzig ist der Einfall mit dem Solo.

Geiiiil!



Und wer das schon charmant findet, der sieht sich die in diesem Zusammenhang angebotene Fortsetzung an, die insbesondere durch ihre exquisite Instrumentierung glänzt. Ich bin hingerissen!


2 Kommentare:

nic. hat gesagt…

Sie hat ein grünes und ein blaues Auge.
... oder eine Kontaktlinse verloren.

100 Goldfischli hat gesagt…

Öcht? Verdammt, wie konnte mir das entgehen!

Wo hab ich da nur wieder hingesehen?





Ich kannte mal einen Kater mit einem grünen und einem blauen Auge. Das ist sie aber nicht.

kostenloser Counter