01 Juni 2011

Oberitalienische Reise

1. Das wirklich reale Leben zu Vicenza



Geniestreich Palladios: Das Loch.



Man könnte es wohl mit "Rechtsboutique" übersetzen. Sonderangebote an Wochenenden.



Von Heil & Segen stürzender Linien: Nein, er ist wirklich schief.



Die Rache des Volkes am Titanen Palladio: Missachtung.



Freuden der Naturbaustoffe



3 Kommentare:

Aintschie hat gesagt…

Oh, da habt Ihr es ja schön im Süden! Ich wünsche besseres Wetter (oben steht was von Regen) und eine kräftige Ora!

100 Goldfischli hat gesagt…

Sehr schön - aber leider nix mit Ora. Bei wem kann ich mich beschweren?

Aintschie hat gesagt…

Hab schon gesehen, gestern nur 1 Wettfahrt. Müssen ziemliche "Außenseiterbedingungen" gewesen sein. Aber heute strahlt doch die Sonne - da geht's bestimmt ab. Viel Spaß und sag Simone und Thomas, sie sollen weiter so segeln!

kostenloser Counter