14 September 2011

Ungeschick

Irgendwelche Dödel haben es am Wochenende doch tatsächlich geschafft, die Scheibe unserer Büroküche von außen einzuwerfen. Unser Büro liegt im zweiten Stock.

Da muss man überhaupt erst mal rankommen. Blödmänner!



Ist übrigens eine interessante Verbundfenster-Konstruktion, die man da sieht, Doppelscheiben in zweiteiligen hölzernen Flügelrahmen.

2 Kommentare:

mq hat gesagt…

Nur Autos anzünden ist auf Dauer langweilig.

100 Goldfischli hat gesagt…

Autos können sie anzünden, meinetwegen alle: Isch 'abe gar keine Auto!

Aber doch nicht unser Bürofenster einwerfen! Das ist doch so eine Gemeinheit! (O-Ton eines angezündeten Autobesitzers)

Gemeinsam feiern wir eine allgemein deutsche Schwäche: Wo es mich nicht persönlich trifft, ist es mir egal.

kostenloser Counter