31 August 2012

Bohrloch Ohrloch

Okay, da habe ich mich geirrt: Es gibt noch dämlichere als die Fußballfans. Sogar in einem Ausmaß, dass es durch eine einfache Tracht Prügel nicht mehr herauszubekommen sein wird. Aber die sind nicht so viele wie die Fußballfans.

Zur Sache: Eine Familie hat ihre dreijährige(!) Tochter überredet - sie nennen es "erlaubt" - sich Ohrlöcher stechen zu lassen. Dann sind sie ganz überrascht, dass das dem Kind weh tut. Also verklagen sie das Tätowierstudio auf Schmerzensgeld.

Wer sich das auf der Zunge zergehen lässt: Da steckt also außer dem Tätowierer auch noch ein vergleichbar debiler Anwalt mit drin. Wie dumm und unverschämt können Menschen im zeugungs- oder gebärfähigen Alter sein?

Der Richter, vor dem die Sache landet, lässt allerdings tatsächlich einmal den gesunden Menschenverstand walten. Er droht den besorgten Eltern mit einer Untersuchung wegen Körperverletzung, oder welcher Paragraph auch immer für diese Dumpfbacken zuständig ist. Dabei wäre eine vorsorgliche Tracht Prügel für alle sicher ein guter Anfang.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter