02 Juni 2014

Einkauf

Gestern abends beim Discounter. In der Backzutatenabteilung ganz unten fällt der Blick auf ein blaues Paket. Ich lese:

GEILER
ZUCKER

...

 

… Fragezeichen?

 

Irgendetwas stimmt mit mir nicht. Und ich hoffe, es sind nur die Augen.

3 Kommentare:

Moss the TeXie hat gesagt…

Sowas muss meine Grossmutter damals auch gesehen haben – nach ihrem Tod fanden wir einen Zentner Raffinadezucker auf dem Kleiderschrank, die Fünfkilopacks während der jahrzehntelangen Lagerung in Plastikfolie wieder zu einem kompakten Quader verschmolzen. War aber eher ungeiler Zucker.

Captcha ist auch schon geil: fficeyo some

Anonym hat gesagt…

Welche Marmelade wird's denn?

Laut captch: stappbl relict

100 Goldfischli hat gesagt…

... weißnochnich ... Melone-Zwiebel mit Cognac? Hm, muss ich wohl mal probieren...

kostenloser Counter