19 Mai 2015

Letzte Woche

Letzte Woche hat der Große Bloguator™ getan, was er immer tut, wenn man ihn eine Weile nicht erreicht. Einen sinnvollen Überblick erhält man einerseits hier: Äintschie@Zenfolio (wähle F11 für Vollbild!)

Dazwischen, davor und danach geschah dieses, während ein Regenguss herniederging...


... sowie beim Strandfrühstück dieses - der Name der Ente ist Elsa:


Aber danach haben wir auch noch andere Sachen gemacht, nämlich das:


Das oben ist die Hauptstraße in Madonna di Campiglio – nicht, dass es dort irgendwo einen See gäbe…

… vom anschließenden Mendola-Pass haben wir keine Fotos. Die Abfahrt hinunter nach Bozen ist atemberaubend!

Und dann noch das Penser Joch, erwähnenswerte 2.211m hoch. Da wollte ich mit dem Boot schon immer einmal hin:



Tja.




1 Kommentar:

nic. hat gesagt…

Bin sprachlos!

Naja, fast: SUUUUUUUPER!!!! Dis sieht eeeecht schön aus...
Erzählst Du bald mal mehr?

PS: wo krieg ich auch so tolle Sonnenbrillen her?

kostenloser Counter