05 September 2015

Live und in Farbe!

Das Internet ist ein tolle Sache, ja ja. Es ermöglicht nicht nur die unzensierte Veröffentlichung von Katzenbildern, was an sich schon großartig ist. Sondern!

Sondern man kann im Internet Ereignisse live verfolgen. Nein, nicht nur so triviales Zeug, das im Fernsehen übertragen wird. Sondern triviales Zeug aus dem Fernsehen ganz ferner Länder. Aber auch Busse und U-Bahnen in Echtzeit fahren sehen. Oder Gewitter und Blitze mit nur minimaler Verzögerung! Ist das nicht großartig?

… hm?

Das war keine Frage! Doch!

Hier: Blitzortung! Mit nur ca. 7sec. Verzögerung!

1 Kommentar:

Moss the TeXie hat gesagt…

Yepp, nette Einrichtung mit Mitmachfaktor. Ich guck da immer drauf, wenn $Hund mal wieder scheinbar grundlos mit gesenkte[mr] Kopf und Rute im Klo hinter der Keramik sitzt (und zittert). Meistens steht dann ein Gewitter irgendwo in 10 km Umkreis.

Momentan sind’s übrigens nur 2 bis 3s Verzögerung.

kostenloser Counter