27 Februar 2017

Design gestern und heute

So, das hier wird ein Experiment. Wieder mal. Naja, dieses Blog ist ja immer ein Experiment. Experimentell ist in diesem Fall das Bildformat, das hoffentlich alle mobilen Bildschirme sprengen wird.

Um das hier gehts dabei:



Bei der Google-Suche nach dem Oldsmobile Golden Rocket, einem ConceptCar von 1956, erhielt Der Große Bloguator™ nämlich das folgende Ergebnis. Das gesuchte Automobil findet sich in der obersten Reihe den obersten Reihen - aber beachte den Rest!

Aha. Es sollte ein Experiment werden - und so kam es dann auch:
Blogger verkleinert die Vorschau automatisch aufs grauenhafteste, so dass das Bild in
Originalgröße mit irgendeinem Trick eingesetzt werden muss. Mal sehen...

…öhm, das ist … interessant! Unten ist das Originalbild, in scharf, oben  wurde es vor dem Hochladen exakt auf die Blogbreite verkleinert. Hm, das ist vor allem ein Experiment im Kampf mit der Blogger-Bilddarstellung.



Keine Kommentare:

kostenloser Counter