08 August 2007

Ansage und Einweisung (2)

 
...für die inzwischen nicht mehr ganz so neu hinzugekommenen:

So lange dem Autor dieses Blogs nix neues einfällt, kann er ja auf die Sachen verweisen, die sich schon in den Tiefen der Historie und dieses Blogs verbergen.

Der Absolute Renner™ unter den Artikeln dieses Blogs ist der über Kindergartennamen - nur der Himmel weiß, wieso. Oder vielleicht noch die Kinderministerin. Die Benamung von Kindergärten scheint in Deutschland ein echtes Problem darzustellen.

Hier geht es außerdem des öfteren mal ums Bauen - weil das für die meisten anscheinend erheblich einfacher aussieht, als es ist. Etwa so wie hier.

Und dann gibt es noch die Neeneenee-Seite, mit den ewiggültigen älteren Geschichten für Niemand. Dort kommt zur Zeit aus technischen Gründen nichts neues hinzu - aber es steht auch so genug da, nä?
 

Keine Kommentare:

kostenloser Counter