14 September 2007

Geschichten von früher


Aus der Zeit, als der Blogautor im Sport noch weniger erfolgreich war als heute

Nach der Regatta, Büro des Veranstalters:
"Die Ergebnisliste stimmt nicht. Ich war gar nicht letzter. Da waren noch mindestens fünf hinter mir."
"Ja, und?"
"Würden sie das bitte korrigieren?"
"Wieso?"
"Wie: Wieso?"
"So weit hinten, da geht's doch um nichts!"
Sprachlose Pause wegen dieser Unverschämtheit. Für viele, die schon nicht gewinnen, ist es eben wichtig, nicht letzter zu werden.
"Ähm, wenn sie das nächste mal gleich nur den ersten einladen, brauchen sie sich noch weniger Arbeit zu machen. Bei den anderen geht's ja um nichts..."
Den Namen des Veranstalters erfährt man auf Anfrage hier. Sie haben ihre Einstellung nicht geändert.
 

Keine Kommentare:

kostenloser Counter