17 September 2007

Portale und Plattformen... (2.5)


... heute wieder aus dem Fragen-Katalog von Finya, welcher Dienst nicht ganz so platt ist wie der von FriedScout - aber auch ganz schön seltsam: Schließlich treiben sich da Leute wie der Goldfisch herum...

Lifestyle

Wie ist Ihr Wohnstil?

Unordentlich.
Aber geschmackvoll.


Welchen Stellenwert nimmt Shopping für Sie ein?

Welchen Stellenwert nimmt für mich wohl die Giraffenzucht ein?


Welches ist Ihr Lieblingsgericht?

Das Kriminalgericht Moabit.


Wie sieht für Sie ein perfektes Wochenende aus?

Zwei Wochen lang. Und nicht unerheblich breit.
Nachts mehrfarbig beleuchtet.
Vollmond. Brandungsrauschen.
Eine Luxussuite auf einem Schiff auf dem Baikalsee.


Was sind für Sie gute Manieren?


Die Nase nicht an der Tischdecke putzen. Bei der Operation Handschuhe tragen.


Welche Trends finden Sie zurzeit spannend?

Recycling.


Prägen Trends Ihren Geschmack?

Der Trend geht zum Recycling.


Wovon würden Sie sich für kein Geld der Welt trennen?

Von meinem Reichtum.


Wie sieht Ihr Traumurlaub aus?

Durch den Baikalsee schwimmen. Längs. Wassertemperatur: 24°C, auf der ganzen Strecke.


Internet & Community

Haben Sie bereits jemanden aus dem Netz persönlich kennen gelernt?

Zuweilen lerne ich jemand mit einem Netz kennen: In der Hand - oder als Strümpfe um die Beine.


Wie möchten Sie in keinem Fall angesprochen/angemailt werden?


"Oouuiöhmääh?"


Was würden Sie gerne in dieser Community erleben?

Komödien - Action - Wissenschaft - Kultur - News -
- und nach 22.00Uhr: Erotik...

MAIL! MICH!! VOLL!!!

... aber ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag, bezüglich dessen, was ich nicht erleben will:
Einen "bi"-Filter würde ich gerne haben.
Damit liessen sich schon mal die ganzen Fakes mühelos aussortieren. Und dann noch erweiterbar auf alle Nicks mit ANGEL oder ENGEL oder SEXY drin: Das würde die Suchergebnisse viel übersichtlicher gestalten.


Welche Erfahrungen haben Sie auf ähnlichen Plattformen bereits gemacht?

... daß erstaunlich viele Frauen Männer mit "Humor" suchen - meine Art von Humor meinen sie dann aber nie ...

... dort wie hier gibt es eine Menge liierter Frauen, die das lieber nicht zugeben, weil sie eigentlich nur ihren Marktwert testen wollen ...

... und die übrigen sind weder zu Kompromissen noch zu Almosen bereit - es ist ein Drama!

Meine These:
Männer suchen Frauen - Frauen suchen Bestätigung.

...

... ?

... nein, ich korrigiere die These:
Frauen suchen Brieffreundschaften.


Ist das Internet generell eine geeignete Möglichkeit für einen Seitensprung?

... oder eher für einen Sprung in der Schüssel?


Beantworten Sie schon aus Höflichkeit jede Mail?

Tja, das rechte Wort zur rechten Zeit: Meine Antworten sind meist umfangreich und brauchen daher viel Zeit. Wenn es sich eh um ein Mißverständnis handelt, antworte ich manchmal nicht. Leidtutet mir.

Im Gegenzug fällt mir auch nicht immer eine treffliche Ansprache ein - z.b. wenn eine jemandin häufig MEINEN BESUCH unter den letzten Besuchern angezeigt bekommt, aber keine Nachricht VON MIR. Liegt meist daran, dass es mir vor Ehrfurcht die Sprache verschlagen hat. Mail wäre dann nett.


Welche Art von Gästebucheinträgen bringen Sie zum Lächeln?

Gästebücher sind eine beknackte Einrichtung - ich suche noch den Selbstzerstörungsknopf.


Wieviel Beachtung schenken Sie einer eventuellen Bedeutung eines Pseudonyms?

Den Tierfreund 'GutzuVoegeln' und den Hygienekönig 'meisterpopper' finde ich schon sehr originell, und bei 'MissXXX-bi, 22' weiß man immerhin, was einen erwartet: Ein Fake nämlich.

Aber auch Motten sind manchmal doch sehr aussagekräftig (wie ist denn da der richtige Plural: Motti? Motto'se?) Das erschütterndste der letzten Zeit:
"Wo Liebe ist ....ist Treue kein Thema."
Gruselig. Das schlimme daran: Sie meint das bestimmt GENAU SO - Liebe, Treue, Monogamie, alles Synonyme von EIGENTUM. Aha.


Kommunizieren Sie lieber mit Nutzern, die ein Foto in ihrem Profil haben?

Es soll ja Leute geben, die an einen Zusammenhang zwischen Foto und Realität glauben. Ich nicht. Alles eine Glaubensfrage.

Und zu dem Pseudonym:
Ist mir egal, solange
- es sich nicht um eine minderjährige HEXE handelt
- oder das vierzigjährige HEXLE
- solange die 31jährige sich nicht für eine MAUS hält
- das GIRL nicht über 40 ist
- und das WILDPFERD nicht fast 50.

Außerdem sind da noch haufenweise ENGEL jeden Alters...

(also spricht grinsend der Goldfisch)

Keine Kommentare:

kostenloser Counter