16 April 2010

Vulkanterrorismus

Heute schafft es doch so ein blöder primitiver ungebildeter Vulkan, den gesamten Flugverkehr über Westeuropa lahmzulegen. Und beinah Westeuropa selbst.

Damit legt er eine Effizienz vor, die bisher nur das berüchtigte Terrornetzwerk erreicht hat. Da wird doch nicht Osama hinter diesem Vulkanausbruch stecken? In Zusammenarbeit mit seinem Herrn, denn er überall auf der Erde streitbar vertritt, wäre das doch möglich, oder?

In dem Vulkanausbruch hat bestimmt Alkaida die Finger drin. Das schreit nach Vergeltung!

Die Bundeswehr muss sofort alle Vulkane Islands bombardieren - zivile Opfer werden hinterher gezählt. In Island gibt es doch eigentlich auch gar keine Zivilisten, die stecken da doch alle mit drin. Vulkane, Elfen, Banken, Kobolde und Rockbands: Ganz klar eine Verschwörung zur Unterwerfung der Welt!

"Osama! Der Vulkan spuckt nicht mehr! Was machst Du?"

"Bin Laden!"

... und noch tagelang das Geheul, dass die Unterbrechung des Flugverkehrs der Wirtschaft ganz schlimm schaden wird: Keine Flüge zu halbstündigen Besprechungen in 500km Entfernung, die man sonst leider am Telefon durchführen müsste, so wie früher. Keine Billigflüge zum Skifahren in der Schweiz oder zum Wandern in Spanien oder zum Shopping in London - es ist eine Katastrophe. Ein Affront! Allein dafür haben die Isländer mit ihren ungesicherten Vulkanen eine Strafe verdient!



aus Anlass dieser Katastrophe erfährt man auch, was für eine Zumutung es beispielsweise für Fußballprofis ist, mit der Bahn zum Spiel anzureisen. Oder womöglich - grauenhafte Vorstellung - mit dem Bus!!! Wie gewöhnliche Leute! Muss man sich mal vorstellen!

Keine Kommentare:

kostenloser Counter