18 September 2010

Tropen

Manchmal fällt mir nichts ein. Selbst mir. Sogar. Ja, das kommt vor.

Dann könnte ich hier nachsehen: TVTropes¹. Tu ich aber nicht. Sondern warte, bis mal wieder eine Idee vorbeikommt. Die wird dann angehalten und ausgefragt ... ein wenig daran herumgezupft ... und im Zweifelsfall, wenn sie sich weigert, gedrückt und geschüttelt bis sie was hergibt. Und dann gehts hier weiter.

...

In diesem Nicht-Zusammenhang (der Große Bloguator™ ist nebenberuflich auch der König der Nicht-Zusammenhänge) sei noch auf das wunderbare und sehr unterhaltsame Buch "Traumatische Tropen" eines Ethnologen namens Nigel Barley verwiesen, welches das Verständnis fremder Kulturen sehr erleichtert. Ja.




¹ das deutsche Inhaltsverzeichnis ist ein wenig versteckt, schwer zu finden, es liegt hier, ich habe keine Ahnung, warum es unter diesem Stichwort einsortiert ist.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter