11 Juli 2011

Wellen


Wie einigen Lesern bekannt ist, neigt Der Große Bloguator™ dem unmotorisierten Wassersport zu. Grade gesehen: Man kann einen Surfspot kaufen!

Das wäre jetzt nichts besonderes, wer besonders viel Kohle hat, ein mehrfacher deutscher Hausbesitzer oder ein russischer Oligarch, der kauft sich halt, was er will: Ein Segelteam, eine Fußballmannschaft, Hawaii. Und wenn er Hawaii gekauft hat, dann wird da schon auch irgendwo ein Surfspot dabei sein.

Aber das wesentliche Alleinstellungsmerkmal¹ dieses käuflichen Surfspots ist: Man kann ihn überall aufstellen. Irgendwo! Es muss nur einen Wasseranschluss und ein wenig übriggebliebene Landschaft geben - und schon kanns losgehen.

 
beachte im Hintergrund: Nur echt mit der Teichfolie!

Ich weiß noch nicht, ob ich darüber begeistert sein soll. Wahrscheinlich schon. Auch wenn sich bislang noch ein paar zweifelnde Gedanken melden. Bekanntlich hat die Erfindung des Skifahrens dazu geführt, dass nicht nur die Anbieter von Skigebieten ihre eigene Landschaft zerstören, sondern dass auch Menschen in zum Skifahren gänzlich ungeeigneten Gegenden unbedingt Skifahren wollen.

Hm?

... na, sagen wir mal, eine Skihalle in Bahrain Dubai oder in Bottrop ... Hamburg...

... oder in Bottrop.





¹ jahaaa! So muss man heute reden!

Keine Kommentare:

kostenloser Counter