29 Oktober 2013

Stolz und Vorderschinken

Das hier abgebildete Ergebnis einer Gugel-Suche macht mich unendlich also schon ganz schön stolz. Man erhält es vermutlich¹, wenn man die Suchbegriffe “uc browser indianerver” in Jeddah oder Medina in das Textfeld der großen Suchmaschine eingibt: Die ersten vier Positionen!

indianerver

Bei dem “indianerver” frage ich mich noch, ob da vielleicht irgendwo ein Bindestrich hingehört. Möglicherweise wird der Indianerver im UC-Browser nicht so gut angezeigt, wer kann das schon wissen?

… ach so, ja: Leute mit einem UC-Browser selbstverständlich. Na, jedenfalls: Ich bin der weltweite für die arabischen Länder zuständige Fachmann für dieses Problem!

Dieselben Suchwörter führen in der deutschen Ausgabe übrigens genau nirgendwo hin.

 

 


¹ kann ich von hier aus nicht prüfen - ich wohne ja nicht in Jeddah oder Medina.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter