01 Oktober 2015

Edit

Und siehe – kürzlich hieß es noch, der Flughafen BER sei ganz, ganz kurz vor dem Einstürzen! Aber SO kurz davor!

Dann fängt irgendjemand an, sich darum zu kümmern. War wahrscheinlich noch nicht einmal der, dessen Aufgabe das eigentlich gewesen wäre. Sondern nur irgendeiner, der sich auskennt, der zufällig gerade den Frühstücksraum die Morgenkonferenz betreten hatte, und dem man wegen der gebotenen Eile gesagt hat “Kümmer dich doch da mal drum, da müsste mal jemand…”

Uuuuund: ZACK! … nee, nicht fertig, natürlich nicht, aber kann weitergehen

Mannmannmann, was für Pfeifen!

 

 

 


meine Zeitung setzt der zuständigen Baubehörde ein Denkmal und stellt aus diesem Grund den zugehörigen Landrat vor: Der Mann spricht mir aus dem Herzen

Keine Kommentare:

kostenloser Counter