26 Dezember 2011

Ararat (4)

Bei der Ararat-Webcam war in mir inzwischen der Verdacht gekeimt, dass sie bloß drei Fotos haben, die sie nur je nach Tageszeit austauschen: Eins für tagsüber, eins für Abends mit Autos und eins für nachts mit weniger Autos. Gewechselt wird von Hand.

Ich habe keine Ahnung, warum jemand sowas tun sollte, aber die Fotos sahen in den letzten Tagen immer gleich aus, so wie das im ersten Ararat-Post abends und so wie das im zweiten tagsüber. Ich vermute, dass es tagsüber ist. Das Wetter und die Aussicht sind auf den Bildern jedenfalls über Wochen hinweg immer gleich. DAS KANN NUR AN DEN FOTOS LIEGEN! Hoffe ich.

Aber jetzt habe ich gesehen: Nein - es sind doch nicht nur drei Bilder. Es gibt noch ein viertes: Der Berg Ararat (im Hintergrund) von Jerewan aus gesehen.




Ich freu mich schon so!

1 Kommentar:

mq hat gesagt…

Wenn ich mir das so ansehe: Planst du eine Besteigung ohne künstliche Sauerstoffzufuhr?

kostenloser Counter