16 Dezember 2011

Wetter

Grade eben eine halbe Stunde draußen gewesen und komplett durchgeweicht. Wir haben Mitte Dezember. Dankt dem Schöpfer auf den Knien, dass das ganze Zeug nicht als Schnee runter kommt!




mit irgendwas muss ich das Blog ja voll kriegen, was gehaltvolleres fällt mir zur Zeit nicht ein

Kommentare:

mq hat gesagt…

Ja. Es wird Herbst.

100 Goldfischli hat gesagt…

Du musst berücksichtigen, dass ich Segler bin ... ... war ... ... bin? ... ... ach naja ...

... jedenfalls hat man als Segler ein anderes Verhältnis dazu und legt ganz andere Maßstäbe an.

Aintschie hat gesagt…

Ging mir auch so gestern auf dem Fahrrad. Aber ich habe mir immer gedacht "Nicht beschweren, bei Sportausübung kommt das Wasser auch von unten und von den Seiten" ...

mq hat gesagt…

Was hat denn Wind mit Segeln zu tun? Geht es auf diesen Luxusyachten etwa nicht nur ums Saufen und käuflichen Sex?

100 Goldfischli hat gesagt…

Wieso käuflich? Bei entsprechender Größe der Yacht muss man da nix zahlen!


(habe ich gehört, gerüchteweise)

kostenloser Counter