11 August 2006

Einsicht? Keine Einsicht!

Jetzt werde ich wirklich alt. Das merke ich daran dass ich anfange, Frauen auf Wahlplakaten attraktiv zu finden.

Darunter sogar welche von der FDP.
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh, das kenne ich. ist schon 'ne weile her, da habe ich sogar den ede stoiber angehimmelt, während er mich freundlich vom wahlplakat anlächelte. schon komisch.

100 Goldfischli hat gesagt…

Oha! der.Grob findet sogar Männer² auf Wahlplakaten attraktiv.

Weiß Deine Freundin davon? Neigt sie zur Eifersucht?
Und der Hamster? Neigt er¹ zur Eifersucht?

________________________
¹ dsungarisch und Zwerg~
² er gebietet aber auch über ein so ein nettes Lächeln, der Stoiber Edi

Anonym hat gesagt…

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass meine freundin auf ede eifersüchtig ist. auch wenn er noch so nett lächelt. mein hamster allerdings, der ist eifersüchtig. auch auf meine freundin.

kostenloser Counter