18 August 2006

Geisterstunde IIa

erneuter nächtlicher Besuch

»Sie schon wieder!«

»Äh, ja, ich.«

»Was wollen sie denn schon wieder bei mir?«

»Warum?«

»ICH stelle hier die Fragen! Sie waren doch erst vorgestern hier!«

»Ist das wirklich schon so lange her?«

»LANGE? Also, LANGE würde ich das nicht nennen. Meinetwegen hätten sie sich auch ruhig noch ein paar Jahrhunderte Zeit lassen können bis zum nächsten Besuch.«

»Oh, sie ahnen ja nicht, wie langsam hier die Zeit vergeht. Sie will und will einfach nicht vergehen.«

»Was wollen sie eigentlich bei mir?«

»Ich weiß es nicht.«

»Was?«

»Nein. Ja. Ich weiß es nicht.«

»Na gut. Schauen sie wieder rein, wenn sie's wissen. Inzwischen könnte ich vielleicht weiterschlafen.«

»Wenn ich es wüsste wäre ich gar nicht hier. Sondern ganz woanders. ...vielleicht... in der Südsee...«

»Ha. Haha, ein Geist in der Südsee! Ja, bestimmt: Da können sie schön braun werden! Ha ha! Wissen sie was? Fahren sie doch gleich mal in die Südsee. Ich geb ihnen so lange frei. Und wenn sie schön braun sind, kommen sie wieder und erzählen mir von den Bikinimädchen, die sie so im Jenseits der Südsee kennengelernt haben.«

»Nein, das ist alles ganz anders...«

»Vielleicht lässt die eine oder andere Schönheit ja sogar ihren Bikini fallen...«

»Nein, ganz anders...!«

»...und sie dürfen ein wenig an ihr rumfummeln.«

»Nein, das ist gar nicht...«

»Ach was, nicht schüchtern! Geben sie ihr einen aus, dann klappt das schon!«

»So ist das doch gar nicht...«

»Und dann: Immer druff! Jawohl! Volle Kanne! Volles Rohr! Oder wie sagt ihr da im Jenseits wenn ihrs euch gegenseitig besorgt? Unter Geistern? Nageln? Rammeln? Vögeln? Werdet ihr eigentlich richtig feucht?«

»Aber, nein, nein, sie verstehen das ganz falsch...«

»Na los! Ab in die Südsee! POPPEN! POPPEN! POPPEN!«

»Sie sind so gemein zu mir!«

Kommentare:

martha hat gesagt…

Was wollte denn der Gute eigentlich? Das man einen aber auch nie aussprechen lassen kann. Schlimm sowas...

<°((( ~~ hat gesagt…

Wer hier DER GUTE ist, muss sich erst noch herausstellen...

kostenloser Counter