19 April 2007

Superhirn!


Bescheidenheit ist eine Zier...
Was tut man nicht alles, damit man nicht arbeiten muss...

... der Autor dieses kleinen Webplatzes nimmt zum Beispiel an Intelligenztests von Intelligenzclubs teil, deren Ergebnis leider für nichts weiter brauchbar ist. Außer vielleicht, um vor Freunden zu schwadronieren. Vor Freunden, die aber auch sehr schwer zu beeindrucken sind. Wirklich sehr schwer.

Dann nimmt der Autor dieses kleinen Webplatzes das Ergebnis¹, um es wenigstens vorzuzeigen...


... und stellt befriedigt fest:

Wieder eine halbe Stunde rumgekriegt!



¹ fast alle Aufgaben auf's erste mal gelöst. Ich schwör! Nur bei einer brauchte ich zwei Anläufe...

Kommentare:

<°((( ~~ hat gesagt…

Man muss schon ziemlich verzweifelt sein, um solchen Scheiß in seinem Blog zu posten... :-)

Na? Höre ich höre ich irgendwo einen hämischen Kommentar? Na?

SuMuze hat gesagt…

Jo

<°((( ~~ hat gesagt…

Na also!

SuMuze hat gesagt…

Sag mal, was ist das nur für ein 'Snap' da auf deiner Seite?
Andauernd geht - schnapp - ein Fensterchen auf und zeigt - schnapp - irgendwas an. Entweder großer Käse oder will ich auch haben!

nephilim hat gesagt…

Ich hätte lieber Käse. Der mit Bärlauch schmeckt geil.

<°((( ~~ hat gesagt…

Ihr habt seltsame Ideen...

Das mit dem Snap hat mir irgendwie gefallen, Spielerei, nervt mich selbst auch nicht, weil es ja nur aufgeht, wenn man mit der Maus direkt über einem Link bleibt. Ich schau mal, ob es da noch was einzustellen gibt, dass die sich erst ein wenig später öffnen.

Beziehen kann man das über die Adresse, die unten in den Fensterchen angegeben wird. Ob man sowas wirklich braucht ist dann wieder eine gaaaaaanz andere Frage....

kostenloser Counter