14 Mai 2007

Sphinx - Nachrichten aus dem Totenreich


Ein würdiger Herr erleidet einen Tobsuchtsanfall

"Horus! Horus! Gib mir meine Legionen zurück!"

"Aber Vater ...äh: Oh Gottheit Osiris! Das mit den Legionen war Varus. Und wir sind Ägypter - wir haben keine Legionen! Allenfalls Legionellen... aber das steht auf einem anderen Blatt..."

"Oh mein Gott! Also, äh... OH MEIN ICH SELBST! Ist das Alzheimer? Ich glaube ich werde alt."

"... und der Plural von Sphinx ist Sphingen - nicht SPHINXE, wie du immer sagst, Vater!"

"Meine Güte: Da schickt man dich jahrelang zur Schule - und dann kommt DAS dabei heraus? Klugscheißer! KLUGSCHEISSER!"

 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da fällt mir kein Kommentar zu ein! (oder doch?)((oder nein!))(((oder wie?!?))))

100 Goldfischli hat gesagt…

Mir auch nicht. Und deshalb muss ich das jetzt gleich als Kommentar hier für die Ewigkeit ins Internet meisseln :-) Genau eben deshalb. Ja.

Anonym hat gesagt…

Da gehe ich mit dir konform.

100 Goldfischli hat gesagt…

Du hast auch gerne das letzte Wort, was?

Dann sind wir ja schon zwei ...

Anonym hat gesagt…

Nein, gar nicht, wie kommst du darauf?

kostenloser Counter