20 September 2007

Fernsehshow (16)


Neulich war der Blogautor beim Fernsehen - Produktion einer Freitagabend-Show für einen Privatsender. Dies sind seine Erlebnisse

Wir befinden uns wider Erwarten inzwischen nicht mehr im Sportbad Schöneberg. Sogar das Sedativ-Bier zur Verdauung der anspruchsvollen Vorführungen haben wir inzwischen hinter uns.

So, dann kommt jetzt nochmal der Hinweis auf den Sendetermin:

22.09. 2007 SAT 1
20:15 VOLLTREFFER! - Schiffe versenken XXL
Ende: 23:15
Gameshow, D 2007
Moderation: Hugo Egon Balder

Kennt eigentlich jemand diese Seite hier? Klack TV - alles auf einen Blick
Ich weiß ja nicht, aus welchem Grund jemand eine so aufwändige weitgehend werbefreie Webseite baut - jedenfalls liefert sie mit wenig Aufwand für den sporadischen Kucker eine gute Programmübersicht.
 

Kommentare:

nephilim hat gesagt…

Thx für den Tipp aber ich finde "TEXXAS" irgendwie übersichtlicher ;D

<°((( ~~ hat gesagt…

Aha. Schau an. Kannte ich auch nicht. Dankersen.

kostenloser Counter