17 November 2007

Analyse

 
Sorry, werte Leser, ich muss Euch noch mal mit Blogstatistik pesten - aber diese sind wirklich zu gut:

Da hat sich jemand auf das Goldfisch-Blog verfahren, weil er "Bandwurm bei Alpacas" gesucht hat. Klingt seltsam in Mitteleuropa? Ist es gar nicht, wenn man zum Beispiel eine Herde bandwurmgequälter Alpacas betreut. Oder besser noch: Wenn man einen Nachbarn mit Alpacas hat, den man ärgern möchte. Nur dass der Fragesteller hier natürlich nicht die geringste Antwort finden wird, jedenfalls nicht für dieses subtile Problem: Ich weiß keine Bezugsadresse für Alpacakompatible Bandwürmer. Noch nicht.

Genauso verlassen muss sich der gefühlt haben, der "geschichten von scharfen frauen" suchte: Der landet bei einem Posting mit Vampiren, ungeschickten Gehülfen und tollwütigen Nacktschnecken. Natürlich stehen hier im Blog auch lauter Geschichten von scharfen Frauen. Was, noch nicht? Oh-jeeeh! Muss ich gleich nachholen.

... ääääh... jaaa, Mama?
 

Keine Kommentare:

kostenloser Counter