21 November 2007

Segeln - Rückblick nach vorn


Leises Klagen

Die Saison ist vorbei? Hatte ich das kürzlich hier verkündet? Pah! Wie konnte ich naiver Stümper sowas behaupten?

!NATÜRLICH! !NICHT!

Es wird zur Zeit allenfalls auf dem Wasser ein bisschen weniger gesegelt, vielleicht.

Dass Segler und Seglerinnen sich gegenseitig heiraten ist ja okay (1 Wochenende). Aber dann will die Segelei auch verwaltet sein, Termine, Pläne, Absichten, Abrechnung. Dafür treffen sich Vertreter aller Regionen an einem zentralen Ort. 600km in jeder Richtung - wieder ein Wochenende.

Kaum ist man zurück, beginnt die Bootsausstellung. Wegen eines Missverständnisses bei der Anmeldung muss der Flottenpräsi persönlich zum Aufbauen hin. Außerdem noch 1x bei der Eröffnung und wahrscheinlich wieder zum Abbauen. Nochmal ein Wochenende. Pah!

Dann mal ein Wochenende bei der Familie, ganz ohne Segeln, und nur 300km in jeder Richtung. Und dann kann ja endlich die beschauliche Vorweihnachtszeit beginnen, mit 20 Weihnachtsfeiern in jeder Woche.

Dazwischen höchstens noch 1 Treffen mit Seglern der Region als Saisonrückblick und zur Abstimmung fürs nächste Jahr, wenn ... es nicht im Dezember so warm wird, dass man wieder segeln muss.
 

Keine Kommentare:

kostenloser Counter