16 November 2007

Was man nicht alles so macht


Kurzer Rückblick auf die Saison 2007

Dem <°((( ~~< ist es ja immer ein wenig peinlich, wenn er verlockende Angebote ausschlagen muss. Thema dieser Segelsaison war nämlich
Der <°((( ~~< will mal etwas weniger segeln!
Das war leider ein unklarer Vorsatz, denn es endete mit:

5 - Plobsheim (umgangssprachlich: Straßburg)

2 - Förmitz (umgangssprachlich: Hof, Bayern)

2 - Goldenes Posthorn (Berlin, Wannsee)

5 - Dümmer (irgendwo im Nordwesten)

5 - Neusiedler See (hinter Wien)

2 - Jezioro Charzykowskie (kurz vor Danzig)

2 - Berlin (Wannsee)

2 - Elbe (Hamburg)

Die Zahlen davor geben die ungefähre Dauer in Tagen einschließlich Anreise an und zeigen, warum überhaupt eine Auswahl notwendig ist. Bei den längeren Regatten ist immerhin jeweils ein Wochenende enthalten.

Man sieht: Selbst die Beschränkung auf das wesentliche führt zu 25 Tagen Segelei, und da sind Trainingstage, Basteltage, Clubwettfahrten und andere Ereignisse noch nicht enthalten.

Bleibt aber festzuhalten: ALLE diese Veranstaltungen waren großartig! Bei jeder hätte der <°((( ~~< was verpasst, wenn er nicht teilgenommen hätte.

Und andere Leute segeln mehr.


die Bootsklasse heißt übrigens Korsar - aber das wissen ja hier inzwischen alle.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jaaaa - und wir hättenm Dich vermißt! Wirklich!!

kostenloser Counter