27 Januar 2008

And now for something...

 
...ganz anderes. Wo habe ich nur die letzten Jahre gelebt? So ähnlich wie neulich schon bei den Elektroautos war mir auch im folgenden Fall irgendwie entgangen, wie weit die Brüder inzwischen sind. Zum Beispiel: Repstyles VS Zulu Kings



Rrrrespekkkt, alder!
 

Kommentare:

mq hat gesagt…

Sen-sa-tio-nell! Mir fällt bald kein vernünftiger Grund mehr ein, warum Schach eigentlich als Sport bezeichnet wird.

frech'n'nett hat gesagt…

Diese b-boyz sind eindeutig nicht bei Eisi Gulp in die Lehre gegangen.

<°((( ~~ hat gesagt…

Eisi Gulp habe ich aus seiner Zeit als Clown eigentlich nur als entsetzlichen Langweiler in Erinnerung. Vielleicht hab ich nur wegen des interessanten Namens zu viel erwartet. Vielleicht habe ich ihn auch nur auf dem falschen Fuß erwischt. Vielleicht ist das alles auch gar nicht mal so wichtig.

kostenloser Counter