18 März 2008

mitglied

Kommentare:

SuMuze hat gesagt…

Gott, Fischli - igitt, wie glibberig und wnzig auch - zu gerne hätte ich diesen Beitrag kommentiert. Aber nichts, rein gar nichts will mir dazu einfallen. Mag sein, ich reiche nicht hin. Bescheiden also schweigend und der Unmöglichkeit der spekulativen Prolongation ins zu kurz geratene Auge schauend...

P.S.
Sind solche Beiträge + Kommentare nun das Netz, das Urgestein des World Wide Web, abends, ach was, nachts, allein vor dem Labtop, dahingeworfen in die Unendlichkeit der Zeit, des Seins, des Unmittelbaren und des Da-Seins eines Universums, das noch nie eines Menschen Speiseröhre gefühlt hat?
Beam mich sofort hier raus, Scotty! Aber dalli..

<°((( ~~ hat gesagt…

Aha. So sieht das also aus, wenn Frau Sumuze nichts einfallen will. Das dachte ich mir bereits: Wie bei mir.

P.S.: Ist diese abendliche Einfallsreichtumslosigkeit genährt durch Alkohol - oder eher durch einen Mangel desselben?

SuMuze hat gesagt…

Was für eine Frage (und dann noch im post scriptum). Darauf gibt es natürlich keine Antwort.

Setzen!

Erinnert mich an die einstmals so beliebte Frage: Übrigens, haben Sie jetzt eigentlich aufgehört, ihre Frau zu schlagen?

<°((( ~~ hat gesagt…

Ja, nee Du, gaaar nich...!

Du hast ja gar keine Frau! (grobe Schätzung von hier aus)

kostenloser Counter