21 September 2008

Entschuldigung...

 
... ich muss nochmal: Weil diese Seite einfach zu ergiebig ist - im Sinne von: Gut. Guuuuuuuuuuuuuut - gut-gut-gut-gut-gut!

Hier die Serie wo russische Nerds feiern ... die Sau rauslassen ... eine Party abziehen ... es mal so richtig krachen lassen:


Aaaaah - ich bin hingerissen!

Und wenn man schon mal da ist, kann man sich beispielsweise auch gleich die Fotos von der Estnischen Armee ansehen, die sind genauso großartig.
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boa, 3. foto der estnischen armee...
da hat sich ein mordor-krieger aus barad-dür eingeschmuggelt.
mir macht sowas angst.
(die russiche nerd-party allerdings auch)

100 Goldfischli hat gesagt…

Mir machen die ganz im Gegentum: Sind mir sehr sympathisch. Beides Vereine, wo ich gerne dabei wäre - die Nerds allerdings mehr als das Militär.

kostenloser Counter